+++Wichtige Infos zu Heimspielen+++

Liebe MTB Baskets-Fans!

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen in der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, die Heimspiele in der Regionalliga, ohne die Beteiligung von Zuschauern durchzuführen. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Nach dem langen Sommer haben wir uns auf eine neue Saison mit eurer Unterstützung in der Halle in der Leibnizstraße gefreut. Unsere Mission Pro B möchten wir nicht ohne euch angehen. Eure Unterstützung von den Zuschauerrängen ist wichtig und sorgt immer für die richtige Atmosphäre, besonders in spannenden Spielen und ist ein Ansporn für unsere Mannschaft.
Diese Entscheidung gilt vorerst bis zum Jahreswechsel. Wir behalten die Situation im Blick und informieren euch rechtzeitig über Veränderungen.

Danke für euer Verständnis.

Wir hoffen, dass wir euch mit dem neuen Livestream eine tolle Möglichkeit bieten können, die euch trotzdem am Spiel teilhaben lässt. Mit 100 Zuschauern und insgesamt ca. 500 Klicks, war die Premiere des Streams ein voller Erfolg.

Eure MTB Baskets Hannover